Steigendes Mobilitätsverhalten sorgt für positive Stimmung
Das Ende der Lockdowns hat in vielen europäischen Ländern dafür gesorgt, dass wieder mehr Menschen draußen unterwegs sind. Das Mobilitätsverhalten hat sich wieder auf das Niveau vor der Coronakrise geändert und dementsprechend auch das Konsumverhalten. Online-Shopping und Lieferdienste aller Art, vom Essen bis zum Einkauf, sind weniger gefragt. Nun zieht es die Menschen wieder an den Strand, in die Stadt und die Gastronomie, der Tourismus und auch der Einzelhandel erfreuen sich großer Beliebtheit. Ein kleiner BOOM ist ausgebrochen und alle sind mit dabei.
Auch in der Außenwerbung oder "Out of Home"-Marketing freut man sich über steigende Budgets und die Normalisierung des Mobilitätsverhaltens. Die Lockdowns sind hier ganz klar nur ein vorübergehend negativer Effekt gewesen, da das Interesse und die Wertschätzung für Außenwerbung ungebrochen sind. Dabei spielt die Art des Mediums keine Rolle. Von Plakaten über Werbetafeln, E-Panels oder digitalen Screens, Flaggen und Fahnen, wie Beachflags, dienen weiterhin als beliebte Werbeträger.
Werbebotschaft und Werbeträger müssen zusammen passen
Wie man eine perfekte "Out of Home"-Werbung gestaltet ist schwierig zu beantworten. Wichtige Faktoren sind der Standort, die Zielgruppe, der Werbeträger und nicht zuletzt auch das Design. Doch am Beginn jeder Werbekampagne sollte zuerst die Zielgruppe definiert werden. Sie bestimmt im weiteren Verlauf der Ausarbeitung der Werbekampagne die Grundlage zu allen relevanten Faktoren. Auch möglichst früh sollte die Frage der Mobilität beantwortet werden. Das heißt, will ich nun eine Werbung die an verschiedenen Orten zum Einsatz kommt oder will ich einen bestimmten Ort langfristig mit einer Werbekampagne versehen.
Für fast alle Zwecke geeignet sind sogenannte Beachflags. Diese lassen sich individuell gestalten und an diversen Orten bestens platzieren. Egal ob Eisdiele, Bar, Restaurant, Autohaus oder im Einsatz bei Messen und auf Veranstaltungen, wie Konzerten, die Beachflag ist beinahe schon allgegenwärtig. Da wir uns auf diesen Werbeträger spezialisiert haben, empfehlen wir besonders auf die Qualität der Beachflag zu achten. Dies gilt sowohl für den Druck, als auch für das Material und das Zubehör, welches vor allem zur korrekten Platzierung dienst.
Auf beachflags.de offerieren wir einen Online Shop, in welchem individuelle Beachflags in verschiedenen Formen angeboten werden. Durch ein innovatives Sublimations-Drucktechnikverfahren wird eine natürliche Wirkung mit echten Farben erzeugt. Hochwertige Stoffe, made in Germany, gewährleisten einen langfristigen Einsatz, im Innen- und Außenbereich. Dabei ist natürlich ausschlaggebend, dass die Beachflag wind- und wetterfest ist.
Imposante Beachflags mit Zubehör
Bei Beachflags unterscheidet man drei verschiedene Arten. Die klassische, gerade Form erinnert an eine Flosse und ist am weitesten verbreitet. Für traditionellere Werbebotschaft empfiehlt sich die rechteckige Form. Wer es gerne etwas kreativer hat, ist am besten mit der Bogenform, Bowflag, bedient. Für alle Flaggen und Fahnen im beachflags.de Shop gilt, dass zahlreiches Zubehör zur perfekten Positionierung erhältlich ist. Egal ob Bodenbefestigung oder zum Aufhängen mit Mastschlaufe und Kletterstoppgewicht, eine Beachflag generiert immer Aufmerksamkeit.



Kommentare
Kommentar veröffentlichen