Stark durch die Krise mit Außenwerbung!

Verliert die Außenwerbung durch die Corona-Krise an Bedeutung?

Am Beginn der Corona-Krise dominierten Bilder von leeren Straßen und Plätzen die Medien. Ob der berühmte Piccadilly Circus in London, der Time Square in New York oder die Werbe-überflutenden Straßen von Tokio, viele Menschen haben diese Orte gemeidet. Entweder durch die verordnete Quarantäne oder aus Eigenverantwortung gegenüber den Mitmenschen, das eigene Zuhause wurde nur selten verlassen. Doch dies hat sich mit der Lockerung der Pandemie-Maßnahmen bereits wieder geändert. Die Rückkehr der Normalität geht schrittweise voran und damit gehören die Eingangs erwähnten Bilder bald der Vergangenheit an.

Doch wie hat sich die Krise auf die Werbung ausgewirkt? Sind TV-Werbung, Netflix, Youtube, Google und Co. tatsächlich nun noch beliebter als die klassischen Außenwerbung? Die Antwort darauf lautet Jein. Zum Einen konnte natürlich sehr wohl ein Trend in Richtung digitaler Medien beobachtet werden, aber dieser besteht bereits seit Jahren. Zum Anderen fällt Außenwerbung nun noch mehr auf, da weniger Konkurrenz zu beobachten ist. Die Werbebudgets wurden von zahlreichen Unternehmen während den ersten Monaten von Corona stark zurückgefahren. Dies ermöglicht vor allem kleineren Firmen die Möglichkeit besser aufzufallen.



Eine Momentaufnahme die sich bereits ändert

Mit der Zunahme an Menschen die wieder draußen unterwegs sind verändert sich auch der Werbekonsum. Raus aus den "Vier Wänden" und zurück in Öffentlichkeit! Irgendwann fehlt jedem die buchstäbliche Decke auf dem Kopf und mit der Rückkehr zur Normalität verlieren auch die Zuhause konsumierten Werbungen an Bedeutung. Daher ist es nun besonders interessant Aufmerksamkeit in der Außenwerbung zu erzeugen. Das kann digitale Außenwerbung über einen Screen sein, Guerilla Marketing oder klassische Werbung mit Plakaten, Bannern, Fahnen und auch Beachflags. 

Beachflags - Die Aufmerksamkeit-erregende Außenwerbung

Begibt man sich auf die Suchen nach auffälligen Werbemitteln stößt man recht schnell auf Beachflags. Warum? Weil diese Flaggen individuell gestaltbar sind und mit einem guten Aufdruck ein tolles Erscheinungsbild geben. Egal ob in Eingangsbereichen von Unternehmen, auf Messen und Events, in Restaurants und Bars, die Beachflags sind ein Blickfang. Besonders im Outdoorbereich können diese perfekt eingesetzt werden, da sie wetterfest sind.

Online kann man Beachflags ganz einfach selber gestalten, die passende Größe und Form wählen und sich zusenden lassen. Ein solcher Online-Shop ist auch beachflags.de. Dort wird auf qualitativ-hochwertigem Druck und beständigen Materialien gesetzt. Echte Wertarbeit aus Deutschland. 




Vielseitiger Einsatz, gutes Zubehör und Beständigkeit - Qualität von beachflags.de

Kreativ, auffällig, aber vor allem auch praktisch sind die Beachflags. Da diese ganz einfach auf- und abgebaut werden können, leicht zu transportieren sind und an diversen Stellen optimal zur Geltung kommen. Mit verschiedenen Formen wie der Bowflag (tropfenform), geraden Flaggen oder Rechteckigen Flaggen kann perfekt variieren und die passende Beachflag finden.

Besuchen Sie den Online Shop von beachflags.de und überzeugen Sie sich von der tollen Auswahl an günstigen und hochwertigen Beachflags. 

Kommentare