Geht der Werbung bald das Licht aus?
Aber nur weil die Gesetzeslage es derzeit noch nicht vorsieht, heißt das noch nicht, dass es keine Einschränkungen geben wird. In Hamburg versucht die Volksinitiative "Hamburg Werbefrei" zum Beispiel derzeit digitale Werbetafeln abzuschalten. Begründet wird dies Aufgrund der Verzichtbarkeit von Werbung und damit, dass diese Art von Werbung ca. 40.000 Kilowattstunden Strom im Jahr verbraucht. Im Vergleich dazu: Ein Haushalt mit zwei Personen benötigt ca. 3.500 Kilowattstunden Strom im Jahr. Ein großes Einsparungspotential ist hier also nicht vorhanden. Bedenkt man zusätzlich noch wie viel Geld Kommunen mit digitalen Werbetafeln und anderen beleuchteten Werbemedien verdienen, dann werden diese wohl auch in Zukunft hell erstrahlen.
Alternative Außenwerbung die keinen Strom verbraucht
Neben digitalen Werbetafeln, Schaufenstern und anderen beleuchteten Werbeflächen, gibt es natürlich auch Alternativen, die keinen Strom benötigen. Hierzu zählen auch die Beachflags, welche wir in unserem Online-Shop individuell bedrucken: beachflags.de
Der große Vorteil ist, dass diese Aufmerksamkeit generieren, ohne Strom zu verbrauchen. Besonders wenn sich die Beachflag im Wind bewegt ist sie ein wahrer Hingucker. Wetterbeständig, mobil, flexibel, individuell einsetzbar, dass sind Schlagwörter die eine Beachflag als Werbeträger sehr gut beschreiben. Daraus können viele Nutzen gezogen werden. Besonders hervorzuheben ist in diesem Fall die Mobilität und der perfekte Einsatz im Freien. Werbefahnen wie Beachflags können auf verschiedenen Aufstellern befestigt werden oder auch auf Haken, Seilen etc.
Verschiedene Formen mit individuellem Druck
Beachflags sind in unterschiedlichen Formen erhältlich, von der klassischen geraden Form, über das Rechteck, bis hin zur Tropfen-Form. Je nach Produkt, Dienstleistung, Design, Werbebotschaft und Zielgruppe empfehlen sich unterschiedliche Formen. Im Shop von beachflags.de kann man die jeweilige Form und Größe einfach wählen. Sämtliche Beachflags werden auch hochwertigen Materialien, welche zu 100% aus recyceltem Polyesterstoff bestehen, hergestellt. Das hilft dabei CO² einzusparen und leistet einen Beitrag zur Schonen von Ressourcen und damit auch zum Umweltschutz.
Überzeugen Sie sich selbst von der alternativen Werbemöglichkeit von Beachflags und besuchen Sie den Online Shop.





Kommentare
Kommentar veröffentlichen